BLOGGER-INTERVIEW MIT LINH

Auch heute gibt es wieder ein neues Interview diesmal mit der lieben  Linh von
  inhighfashionlaune
 Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich habe schon lange vor meinem eigenen Blog viele andere Blogs verfolgt und die allererste war die Anna FrOst. Dann habe ich eine liebe Freundin kennengelernt, die zu damals auch gebloggt hatte, und sie hatte echt Mühe mich zu überreden, auch einen Versuch zu wagen. Und heute muss ich echt sagen, es ist eine der besten Entscheidungen gewesen!
 wie lange hast du deinen Blog schon?
Meinen Blog schreibe ich jetzt seit dem 21. Mai 2011 und hoffe, dass ich es noch einige Zeit weiter tun werde.

  Was ist das beste was dir durchs Bloggen passiert ist?
Also zum einen habe ich durchs Bloggen sehr liebe Mädels kennengelernt und neue Freundschaften geschlossen und zum andere hat es mich viel selbstbewusster gemacht.
  Was ist dein Beauty Secret?
Also ein wirkliches Beauty-Secret habe ich wirklich nicht, da muss ich leider passen.
  Dein Lieblings Kleidungsstück?

Mein liebstes Kleidungsstück ist zur Zeit wahrscheinlich ein zweilagiges weißes Tops von Zara, aber ich habe sowieso ein Faible für weiße Oberteile.
  dein Lieblings- Beautyprodukt ?
 Auf jeden Fall das Augenbrauenpuder von Catrice
  Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus ?
Wenn ich ehrlich bin habe keine wirkliche Vorstellung von einem perfekten Tag, aber was unbedingt dazu gehört sind gutes Essen und meine liebsten Menschen um mich herum zu haben <3
  dein Lieblings - Song?
 No Angels von Bastille
  Kaffee oder Tee?
Tee! Definitiv! Ich liebe Tee, egal welche Sorte, selbst eklig riechenden Kräutertee finde ich gut.

  Dein Lebensmotto 

1 comment

  1. Hello from Spain: great proposals. I like your necklaces. Keep in touch

    ReplyDelete

thanks for your message!

Powered by Blogger.

CHECK OUT THE CRAZY BLONDE INSTAGRAM

THE BLONDE MOMENTS MAGAZINE CLICK ON THE PIC

THE BLONDE MOMENTS MAGAZINE  CLICK ON THE PIC
SHOP THE MAG TODAY! CLICK ON THE PIC!!
Follow

Popular Posts

Translate

Dieses Blog durchsuchen

top social

hallimash Blog Award

Connect With Me

MEDIA BOOKINGS: BOOKING@THEVERGESOCIETY.COM
© BLONDE MOMENTS Blog . Design by MangoBlogs.