Mit easyjet nach Kopenhagen


Heute geht es mal wieder um einen Reise-Tipp den ich euch ans Herz legen möchte .
Wie einige von euch sicher schon einmal auf meinem Instagram Profil gesehen habe ,war ich schon öfters mal in Kopenhagen.   Kopenhagen ist wie ich finde eine sehr schöne Stadt die man unbedingt mal besuchen sollte! Dort gibt es übrigens sehr viele und coole Vintage und secondhand Shops sowie ein tolles Nachtleben und natürlich ganz besonderes Essen.
Besonders angesagt ist übrigens der Stadtteil Vesterbro von   Kopenhagen . Dort ist immer sehr viel los und ist mittlerweile auch als Szeneviertel bekannt. Viele Jugendlicher oder Urlauber zieht es hier hin. Auch Jugenherbergen ,Cafes und Clubs sind hier sehr beliebt ! Vesterbro kann man auch gut mit   Hamburgs St.Pauli vergleichen.

 Nørrebro welches auch ein Stadtteil in Kopenhagen ist ,ist besonders schön anzuschauen mit seinen vielen kleinen Shops,Cafes und Strassen auch Fahrräder sind hier ein beliebtes Thema diese sind wie in vielen anderen Europäischen Städten dort sehr viel vertreten und werden hier natürlich auch als beliebtes Fortbewegungsmittel eingesetzt .  Jægersborggade ist eines der vielen beliebten Strassen in Kopenhagen dort gibt es sehr viel zu entdecken . Super Shops zum stöbern sowie viele Möglichkeiten leckere Spezialitäten zu entdecken sind auf dieser kleinen Strasse zu  finden.
Natürlich gibt es in Kopenhagen auch viele tolle Events wie Konzerte, Theater, Märkte und auch Partys die einen besonders schöne Tage in Kopenhagen verschaffen!

Der Geheimtipp aber bleibt das Meatpacking District ! Egal wen Ihr vorher fragt ob im Reisebüro, Freunden oder Urlaubern jeder wird euch auf das Meatpacking District hinweisen. Dort gibt es die besten Clubs sowie Restaurants der Stadt , doch unbedingt vorher reservieren, denn dort ist es wirklich an jedem Tag voll und gut besucht! Für alle die noch auf der Suche sind günstig nach Kopenhagen zu kommen, denen kann ich Flüge mit easyjet empfehlen dort bekommt Ihr zb. tolle und günstige Flüge von Hamburg nach Kopenagen .. Vielleicht habt Ihr nun auch Lust auf einen Wochenendtrip in die schöne Stadt bekommen und wollt eines der trendigen Möglichkeiten in Kopenhagen selbst testen!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Post a Comment

thanks for your message!

Powered by Blogger.

CHECK OUT THE CRAZY BLONDE INSTAGRAM

THE BLONDE MOMENTS MAGAZINE CLICK ON THE PIC

THE BLONDE MOMENTS MAGAZINE  CLICK ON THE PIC
SHOP THE MAG TODAY! CLICK ON THE PIC!!
Follow

Popular Posts

Subscribe

Translate

Dieses Blog durchsuchen

top social

hallimash Blog Award

Connect With Me

MEDIA BOOKINGS: BOOKING@THEVERGESOCIETY.COM
© THE BLONDE MOMENTS magazine. Design by MangoBlogs.