Warum der Blazer nie aus der Mode kommt


Die Sale Saison geht langsam los , nicht nur in den Läden sondern auch online hat bereits der grosse Ansturm und die Rabatte auf einiger unserer Lieblingsstücke begonnen !
Doch was sollten wir wirklich diesmal kaufen , was wird diesmal nicht aus einer Laune heraus gekauft und hängt Jahrelang wieder in unseren Schränken herum ...
Damit dies garantiert nicht passieren wird gibt es nun einen kleinen Hinweis zum shoppen!
Eines dieser Stücke wird dieses Jahr der Blazer sein !
Investiert in einem Blazer , dabei spielt es keine Rolle ob er lang geschnitten oder etwas kürzer ist.
Besonders in der Farbe Rosa ist er sehr beliebt , gut zu kombinieren , und perfekt für lange Sommernächte , oder zu einem Business meeting in der Stadt.
Kombinieren kann man den Blazer zu allem was einem gefällt, egal ob zur Loggins, Jeans, Shorts, oder auch ganz sportlich zur Radlerhose und Sneaker ! 

Post a Comment

thanks for your message!

Powered by Blogger.

CHECK OUT THE CRAZY BLONDE INSTAGRAM

THE BLONDE MOMENTS MAGAZINE CLICK ON THE PIC

THE BLONDE MOMENTS MAGAZINE  CLICK ON THE PIC
SHOP THE MAG TODAY! CLICK ON THE PIC!!
Follow

Popular Posts

Translate

Dieses Blog durchsuchen

top social

hallimash Blog Award

Connect With Me

MEDIA BOOKINGS: BOOKING@THEVERGESOCIETY.COM
© BLONDE MOMENTS Blog . Design by MangoBlogs.