WAS IST SCHÖN??


Eines ist mir aufgefallen auf meinen Reisen, Events , Terminen usw.
Beauty-Trends gehen überall in eine unterschiedliche Richtung , doch welche sind
deutlich übertrieben und ist es wirklich alles so schön, was manche als schön bezeichnen ?
Eine Freundin von mir lebt in NYC Sie ist Model , groß und jung alles was manche als perfekt bezeichnen würden und jeder sofort denkt "die bekommt jeden Job"..
doch auch hier sieht es oft ganz anders aus.
 Neben wirklich große Kampagnen , Cover für Elle ,Vogue ist es oft auf dem Laufsteg nicht so easy warum? Oft wird Sie als zu  groß bezeichnet und die Jobs bekommen andere...
Nächstes Beispiel, auch eine andere Freundin von mir ebenfalls Model deutlich kleiner , auf den ersten Blick vielleicht kein Model-typ -doch hier ständig neue Jobs , Werbeverträge aber Probleme mit Agenturen... Immer wieder frage ich mich und auch andere wer entscheidet was schön ist und richtig..
sind es Trends, Leute oder am Ende doch Geschmackssache? Nun als Model ist es auch oft Glückssache , Typ-sache , die richtige Stadt, die richtigen Leute etc...
 Ablehnung ist da ganz normal...
Doch auch im Alltag hat jeder mit seinen Wünschen und  Probleme zu kämpfen .
In Beverly Hills will jeder immer mehr und immer mehr haben...die Brüste müssen grösser sein die Lippen und die Haut  arschglatt! 
Wenn man heute junge Leute fragt im Alter von 12 Jahren was sie sich wünschen bekommt man nicht mehr zu hören ein Pony oder eine neue Jacke sondern Brüste, Nasen und Lippen...
Warum?? Denken soooo viele Menschen mit einer  niedlichen Nase, riesen Brüste ist alles besser im Leben? 
Ich finde ein glückliches , zufriedenes Leben hat nix mit Aussehen zu tun , es kann vielleicht manche Sachen leichter machen ABER es kann auch Einsam sein, Neid, Kritik, Vorurteile gehören zum täglichen Leben dazu....

3 comments

  1. Schöner text :) finde auch dass Schönheit oft mit vorurteilen bepackt ist.

    Xx selin www.fashionanddrinks.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Hey ich habe gerade gesehen, dass du meinem alten Blog „timeless love“ folgst. Ich bin dort nicht mehr aktiv und habe mir vor ca. zwei Monaten einen neuen Blog erstellt! Vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen :)

    PS: so vieles wichtiges und richtiges in diesem text! Klasse!

    Liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Ich muss dir ein Kompliment machen tollen Beitrag, Find du hast total Recht mit deiner Meinung ;)

    ReplyDelete

thanks for your message!

Powered by Blogger.

CHECK OUT THE CRAZY BLONDE INSTAGRAM

THE BLONDE MOMENTS MAGAZINE CLICK ON THE PIC

THE BLONDE MOMENTS MAGAZINE  CLICK ON THE PIC
SHOP THE MAG TODAY! CLICK ON THE PIC!!
Follow

Popular Posts

Subscribe

Translate

Dieses Blog durchsuchen

top social

hallimash Blog Award

Connect With Me

MEDIA BOOKINGS: BOOKING@THEVERGESOCIETY.COM
© THE BLONDE MOMENTS magazine. Design by MangoBlogs.