HOLLYWOOD

 
Während ich gleich meine Sachen packe , ein paar Dinge noch erledige bevor es für mich auf zur Fashion-Week nach Paris geht wollte ich euch heute auf dem Blog ein paar meiner Lieblingsplätze in LA zeigen! Es handelt sich dabei um eher alltägliche Dinge wie Supermarkt, Cafes etc.
In Zukunft wird es aber noch mehr rund um der Stadt der Engel geben.

Bester Hotspot?
Ganz klar CHATEAU MARMONT . Dort bekommt man nicht nur gutes Essen, oder eine unglaubliche Übernachten im Hotel des Hauses,dort trifft sich jeder der in Hollywood rumturnt ,die Leute dort sind super nett aber bitte vorher einen Tisch reservieren!
Bester Supermarkt?
Whole Foods! 
Für mich deswegen, weil die Auswahl an Vegane und Veggie Lebensmittel riesig ist !
Ich liebe dort die Tofu Würste ,könnte davon 1223 hintereinander verdrücken und den Salat den man sich an der Bar selbst zusammenstellen kann aber vorsicht ein Salat kann durchaus 10 Dollar kosten!
Die Veganen Cookies sind übrigens auch super zu empfehlen!


Bester Burger?
Gibt es im HARD ROCK CAFE am walk of fame , megaaaaa lecker aber auch megaaaaaaa viel!
Natürlich für mich einen veggie -Burger schmeckt super lecker, die  Leute dort sind super nett , kommen immer wieder um nach dem rechten zu schauen!
Beste Pommes ?
Gibt es bei IN&OuT burger!
Die Dinger dort schmecken soooo super lecker ,kosten sehr wenig geld und gehen immer !
Zu den Burgern kann ich leider nix sagen euch aber sagen das jeder der einen bestellt mind 15 min nicht mehr spricht und sofort einen 2. bestellt ! ( also sicher sehr gut!) 
Zum Joggen/ Wandern?
Kann man eigentlich überall in LA , mein Fav. bleibt aber der Runyon Canyon obwohl es am  Griffith auch sehr schön ist bevorzuge ich die andere Strecke empfehlen kann ich euch aber beide!
Beste Aussicht?
Über die Stadt blicken kann man in LA eigentlich fast überall ,der Ausblick ist auch an jedem Ort unglaublich, ich finde es aber am schönsten bei Mulholland !

2 comments

  1. Anonymous9/26/2014

    perfect!

    ReplyDelete
  2. das sieht so schön dort aus! :-)
    Viel Spaß in Paris!

    ReplyDelete

thanks for your message!

Powered by Blogger.

CHECK OUT THE CRAZY BLONDE INSTAGRAM

THE BLONDE MOMENTS MAGAZINE CLICK ON THE PIC

THE BLONDE MOMENTS MAGAZINE  CLICK ON THE PIC
SHOP THE MAG TODAY! CLICK ON THE PIC!!
Follow

Popular Posts

Translate

Dieses Blog durchsuchen

top social

hallimash Blog Award

Connect With Me

MEDIA BOOKINGS: BOOKING@THEVERGESOCIETY.COM
© BLONDE MOMENTS Blog . Design by MangoBlogs.