Verlocke Extensions -Färben und Pflege..


Heute ist es wieder mal Zeit für einen neuen Bericht zu den  verlocke Extensions.
Wie viele von euch ja wissen habe ich die Haare seit einigen Monaten und war immer zufrieden!
Auch im neuen Monat muss ich euch wieder mitteilen das die Haare immer noch super sind und sich kaum verändert haben...

Die Menge der Haare ist immer noch die gleiche und die Qualität ist immer noch genauso wie am Anfang.
Selbst wenn meine Haare durch viel Sonne etwas ausgetrocknet sind reicht es Abends etwas
Öl ins Haar zu geben und dieses über Nacht einwirken zu lassen damit die Haare wieder schön weich werden.*


Auch mein Ansatz wurde bereits gefärbt und es hat keine weiteren Probleme gegeben.
Natürlich müssen die Haare auch mal hochgesetzt werden und ich hatte etwas Angst wie meine eigenen Haare aussehen würden, doch auch da gab es keine negativen Erfahrungen...
Wie Ihr sehen könnt haben sich die Haare bei mir super gelohnt und ich kann sie immer noch  empfehlen! *

4 comments

  1. You look great! I always love your photos so much! <3

    ❤ ✿ NEW POST ✿ ❤
    Rinako

    ReplyDelete
  2. So cozzy look! love the coat!
    xxx

    http://lauraoc.es

    ReplyDelete
  3. Ich bin gerade zufällig hier auf diesen Post gestoßen, der ja schon etwas älter ist. Weißt du denn noch ob du die Haare mit den Extensions drin gefärbt hast oder hast du die vorher rausgenommen? :D :)

    ReplyDelete
  4. Ich bin gerade zufällig hier auf diesen Post gestoßen, der ja schon etwas älter ist. Weißt du denn noch ob du die Haare mit den Extensions drin gefärbt hast oder hast du die vorher rausgenommen? :D :)

    ReplyDelete

thanks for your message!

Powered by Blogger.

CHECK OUT THE CRAZY BLONDE INSTAGRAM

THE BLONDE MOMENTS MAGAZINE CLICK ON THE PIC

THE BLONDE MOMENTS MAGAZINE  CLICK ON THE PIC
SHOP THE MAG TODAY! CLICK ON THE PIC!!
Follow

Popular Posts

Subscribe

Translate

Dieses Blog durchsuchen

top social

hallimash Blog Award

Connect With Me

MEDIA BOOKINGS: BOOKING@THEVERGESOCIETY.COM
© THE BLONDE MOMENTS magazine. Design by MangoBlogs.